Der schonende Umgang mit Wasser liegt O’right ganz besonders am Herzen. In unserem Headquarter wurde ein Recyclingsystem für Regenwasser und Wasser aus der Produktion errichtet. Dadurch wird der Wasserverbrauch deutlich gesenkt. Darüber hinaus setzen wir ein innovatives Kühlwassersystem ein, das den gesamten Herstellungsprozess unserer Produkte noch energiesparender, kohlenstoffarmer und umweltfreundlicher macht. Unser Firmensitz ist international als einer der modernsten sowie nachhaltigsten Produktionsstandorte für Beautyprodukte und als „klimaneutral“ anerkannt. Er erfüllt die strengsten Produktionsstandards und Richtlinien, ist vollständig GMP-zertifiziert und gilt als Lehrbuchbeispiel für nachhaltige Produktion.

Und für unsere Kunden stellen die ergiebigen, leichten Konsistenzen unserer Shampoos ohne Bindemittel ebenfalls einen klaren Vorteil dar. Sie sind besonders leicht auszuwaschen, was eine signifikante Wassereinsparung bei ihrer Anwendung bedeutet.