Für unser innovatives grünes Konzept und unsere CSR-Aktivitäten (soziale Verantwortung) haben wir schon etliche international anerkannte Zertifizierungen und Auszeichnungen erhalten. So sind wir beispielsweise Asiens erste GMP (Good Manufacturing Practices) zertifizierte grüne Beautyfabrik. Darüber hinaus wurde O’right mit dem EEWH Green Building Award in der Kategorie Gold ausgezeichnet, erhielt die Diamond Building Carbon Footprint-Zertifizierung, kann sich stolzer Besitzer des Green Factory Labels nennen und hat Zertifizierungen wie ISO 9001, ISO 22716, ISO 50001, ISO 14001 und OHSAS 18001 erhalten. 2013 wurde das O’right Shampoo Tree in the Bottle als erstes Shampoo-Produkt mit dem Red Dot Award (Best of the Best Design Award in Asien) ausgezeichnet. Im Jahr 2014 wurde das innovative Design erstmals mit einem Taiwan Excellence Award und dem deutschen iF Design Award ausgezeichnet.

Besonders stolz sind wir auf die Auszeichnung in der Kategorie Social Responsibility, die erst seit 2014 vergeben wird und für soziale Verantwortung steht.