Green Origins

O

Initiator und CEO von O´right, Steven Ko, leidet sehr stark unter allergischen Reaktionen. Der Gesundheit zuliebe und, um die Umwelt und den Alltag von den stark präsenten chemischen Zusammensetzungen zu bewahren, hat er nach natürlichen Ingredienzien für seine Produkte gesucht.

Somit gründete Steven Ko 2002 das Unternehmen Hair O´right. Das Gründungsjahr entspricht leider auch dem Todesjahr seiner Eltern, die an Nierenversagen und Krebs starben.

Mit dem Ziel, den Menschen vor den Konsequenzen giftiger Schwermetalle und Chemikalien zu bewahren, setzte Steven Ko mit der Entwicklung öko-freundlicher, organischer Kosmetikprodukte, eine grüne Revolutionin Gang.

Sein Brand wurde im September 2006 nicht nur als umwelt-, sondern auch als gesundheitsfreundlich eingestuft. „Natürlich, rein und öko-freundlich“ („Natural, Pure and eco-friendly“) – so lautet das Konzept unter dem Motto „It´s O´right“. Mit der Hoffnung, das Leben aller, schöner und nachhaltiger zu gestalten, sät das Unternehmen der Umwelt zuliebe ausschließlich grünes Samengut. So nahm die Geschichte von O´right Green Hair Care schließlich ihren Anfang.