„O“
symbolisiert die Erde und soll uns an unsere Pflicht erinnern:
Die Erde zu schützen.

„right“
steht für die Absicht, alles für eine bessere Zukunft zu tun.
Wir wollen die Dinge „richtig tun“ – in all unseren Arbeitsschritten.

Unsere Geschichte

„Ich glaube, dass kleine Schritte zu großen Veränderungen in der Umwelt führen können!“

Steve Ko, Gründer & CEO von O`right

Steven Ko leidet unter starken allergischen Reaktionen auf chemische, synthetische Stoffe. Aus diesem Grund unternahm er umfassende Recherchen und Analysen nach gesundheitsförderlichen Alternativen. Als Antwort fand er biologische Naturprodukte aus umweltschonenden Rohstoffen.

Natürlich, rein und ökofreundlich.

It’s O’right.

O’right – unsere Ziele

O’right verkörpert biologische Kosmetik- und Pflegeprodukte mit einem natürlichen und umweltfreundlichen Konzept von der Rohstoffgewinnung der Inhaltsstoffe bis zum Transport.

Das gesamte Team von O’right arbeitet proaktiv daran, zukünftigen Generationen einen gesünderen und nachhaltigeren Lebensstil zu ermöglichen.

It’s O’right.

O’right – unser Beitrag

O’right respektiert die Umwelt
Die Produktion im O’right Headquarter erfolgt unter Einsatz reiner Solar- und Windenergie.

O’right spart Wasser
Im O’right Headquarter wurde ein Recyclingsystem für Regenwasser und Wasser aus der Produktion errichtet. Dadurch wird der Wasserverbrauch deutlich gesenkt.

O’right reduziert Plastik
Durch das innovative Tree-in-the-bottle Konzept zerfällt die Shampooflasche aus 100% kompostierfähigem Material zu Humus. Auch die Verschlusskappen aus nachhaltigem Bambus sind nicht nur innovativ und elegant, sondern schonen auch die Umwelt.

O’right fördert grüne Ideen
Mit großer Energie und Freude unterstützt O’right weltweit seit Jahren zahlreiche Umweltschutzprojekte, wie beispielsweise das Klimaschutzprojekt Earth Hour.