Was bedeutet eigentlich „Clean Beauty“

CLEAN BEAUTY steht für Produkte, die tierversuchsfrei produziert und ohne bestimmte Inhaltsstoffe, die kritisch und kontrovers betrachtet, produziert werden. Das „clean“ steht dabei nicht für „besser als“, sondern für „frei von“. CLEAN BEAUTY ist nicht gleichzusetzen mit „natürlich“, „vegan“ oder „frei von jeglichen synthetischen Inhaltsstoffen“, sondern soll eine einfache und schnelle Orientierung bei der Kaufentscheidung bieten, wenn du bewusst auf bestimmte Stoffe in deinen Kosmetikprodukten verzichten möchtest.
Mit O’right Produkten dürfen wir nicht nur auf „Clean Beauty“, sondern auch auf „Clean Environment“ stolz sein.

Definition „Clean Beauty“

Grundsätzlich existiert keine allgemeingültige Definition von CLEAN BEAUTY im Kosmetikmarkt. Allerdings, wie der Name schon sagt, orientieren sich und suchen immer mehr Menschen nach Produkten, die frei von gewissen Inhaltsstoffen sind, die sie für moralisch und ethisch bedenklich halten.
O’right Produkte erfüllen alle Kriterien von „Clean Beauty“ wie zum Beispiel der Verzicht auf Tierversuche, und so viel mehr darüber hinaus.
Hier findest Du weitere Informationen zu den Produkten von O’right, die nicht nur „clean“, sondern auch nachhaltig, gut für die Umwelt und gut für uns alle sind.
https://www.oright.at/unsere-produkte/
https://www.oright.at/inhaltsstoffe/