Helmuth Vogl Friseur Oright Testimonial Linz

Helmuth Vogl, O’right Friseur und Inhaber von Coiffeur Vogl in Linz

Schätzt an O’right:
• das tolle Produktdesign, von der Flasche an sich über den Stöpsel bis zur Etikette
• sensationell gute Gerüche – natürlich, nicht aufdringlich und angenehm
• das seidig-weiche Haargefühl nach dem Waschen mit den O´right Shampoos
• die Transparenz – auf jedem Produkt steht die %-Anzahl der rein natürlichen Inhaltsstoffe oben
• Produkte die aus gewissen Gründen nicht zum Hauptteil aus natürlichen Inhaltsstoffen produziert werden können, gibt es einfach nicht – Haarspray, Föhnschaum, Puder etc… (das finde ich gut)
• man kann zuhause austesten wie grün der eigene Daumen ist (Baumsamen oder Pflanzensamen) 🙂
• dass auch der Weg von Produktion (nur durch Wasser, Wind und Solarenergie) bis zur Lieferung (so gut wie geht Verzicht auf Flugzeug und Auto) zu nachhaltig wie möglich gemacht wird

O’right Lieblinge: meine Lieblingsserie ist die Bamboo Serie – es riecht einfach herrlich und pflegt das Haar einfach optimal – bei lockigem bis trockenem Haar sollte diese Serie jeder in seiner Dusche haben. Als Intensiv-Treatment liebe ich die Yogurt Hair Mask und zum Finish verwende ich am liebsten die Curl Enhancing Cream

Mehr zu dem Salon

Friseur Sabine Fürst_Oright Testimonial

Sabine Fürst, O’right Friseurin und Inhaberin des gleichnamigen Salons SABINE.FÜRST in Wien

Schätzt an O’right:
Ich schätze an O’right den Nachhaltigkeitsgedanken dahinter. Mit dem Satz “Was wir von der Natur nehmen, möchten wir ihr wieder zurück geben” hat mich O’right begeistert. Genau das machen wir mit jeder “Tree in the bottle” Flasche. Sie ist für mich eine super geniale Erfindung. Eine Flasche die zu 100% kompostierbar ist und aus der sogar ein Baum wächst. WOW!
Außerdem schäumen und pflegen die Produkte sehr gut, was mir oft bei anderen Naturprodukten gefehlt hat.

O’right Lieblinge:
Ich schwärme von der Goji Berry Serie. Sie riecht fantastisch, macht das Haar voluminös und beschwert nicht. Vor dem föhnen verwende ich am liebsten den Superb Lifting Spray um einen optimalen Halt zu bekommen!

Mehr zu dem Salon

Sandra Eckl Oright Testimonial

Sandra Eckl, O’right Friseurin und Inhaberin von Salon Sandra Eckl CUT / COLOR / MAKEUP

Schätzt an O’right:
• Tolles Konzept, natürliche Inhaltsstoffe und der richtige Ansatz für eine bessere Umwelt!!!
• Es macht wunderschönes Haar, ohne es zu beschweren!
• Die Shampoos reinigen perfekt und laugen das Haar und die Haut dabei nicht aus!
• Die Natürlichen Inhaltsstoffe riechen sehr gut und sind auch noch gleichzeitig tolle Wirkstoffe, die ihr Versprechen halten!!!

O’right Lieblinge:
Das Neue Hinoki Peeling ist top!! Hat echt gefehlt sowas!!!
Meine Lieblingsserie ist Recoffee da ich es toll finde wie diese Recycling Kette bei O’right funktioniert! Es riecht sehr gut und funktioniert und ich es mag wenn ich in der Früh beim Duschen gleich aufgeweckt werde, vom Kaffeeduft !!! Das Recoffee Haaröl gibt tollen Schutz und gleichzeitig auch ein bisschen Halt und Texture was ich selber auch sehr gerne mag!!!
WE LOVE O’right!!!!!!

Mehr zu dem Salon

O'right friseur testimonial schnipp schnapp by Dani

Daniela Peternell und Daniela Gassmayer. Schnipp Schnapp by Dani in Radenthein

Schätzten an O’right:
Die Firmenphilosopie hat uns von Anfang an beeindruckt und entspricht genau unserer Überzeugung . Auch unsere Kunden sind total begeistert vom Frei von Konzept und der Nachhaltigkeit .
“UNSERER GESUNDHEIT UND UMWELT ZULIEBE
Wir schätzen an Oright :
• natürliche Inhaltsstoffe
• den angenehmen Duft der Produkte
• sparsame Anwendung
• Tree in a Bottle Flaschen … Einfach genial

O’right Lieblinge:
Golden Rose Shampoo …(Haarfarbe hält länger), die gesamte Green Tea Serie , und das Free Mind Mud ist ein ‘Must have ‘ für uns!

Marko Vötter Oright Testimonial

Marko Vötter, O’right Stylist und Junior Chef von Salon HAIRMAN in Kirchberg bei Kitzbühel

Schätzt an O’right:
Die grüne Philosophie, bei der aber nicht nur die Nachhaltigkeit im Vordergrund steht sondern bei der auch hundertprozentig Wert auf die Produktqualität und hochwertige Inhaltsstoffe gelegt wird, hat mich von Anfang an begeistert. Ich, als Friseurmeister, bin es meinen Kunden schuldig, auf deren Bedürfnisse einzugehen und nur die besten Produkte in meinem Salon anzubieten. Die grünen Werte von O’right ergänzen die hohen Qualitätsmaßstäbe in meinen Augen optimal und sind so das perfekte Produkt für die professionelle Haar- und Körperpflege. Nachdem ich nun in meinem Salon schon einige Zeit mit O’right Produkten arbeite, bin ich mir sicher, dass die Werbung hier nichts verspricht, was die Produkte nicht halten können.

O’right Lieblinge:
Gerade jetzt, in der kälteren Jahreszeit, in der Haut & Haare einem ständigen Wechsel zwischen trockener Heizungsluft in den Räumen und teils extremer Kälte im Freien ausgesetzt sind, bin ich ein großer Fan von der Dandelion Pflegeserie. Wer durch äußerliche Bedingungen mit gereizter (Kopf-)haut oder generell mit empfindlicher Haut zu kämpfen hat, weiß die Wirkung von Dandelion mit Sicherheit zu schätzen.

Sabine Oright Testimonial

Sabine Piberhofer, O’right Friseurin und Inhaberin von Salon Green Rapunzel im Schloss Mühlgrub in Pfarrkirchen

Schätzt an O’right:
Ich schätze an O’right den nachhaltigen Gedanken und die Menschen mit denen ich super Zusammenarbeiten kann.
Ein Rahmen zum Wohlfühlen und wo gute Arbeit ihre Wurzeln hat. Danke an das ganze O’right Team!

O’right Liebling: Curl Enhancing Cream
Mein Lieblingsprodukt ist mit ABSTAND die Curl Enhancing Cream! Die Locken werden geschmeidig , locker und trotzdem perfekt gebündelt. Naturburschen wie Mädls lieben sie … SIE klebt nicht, ist natürlich und riecht auch so 🙂
Geheimtipp: genau so gut ist die Curl Cream für Kurzhaarschnitte im feuchten Haar als Föhn Cream gut zu verwenden 🙂

Peter Maritz Oright Testimonial

Peter Maritz, O’right Friseur und Inhaber von Salon Peter Maritz in Wien

Schätzt an O’right:
Die offene, ehrliche und transparente Art der Marke. Das ganze ist sehr schlüssig und die Produkte machen das was sie versprechen.

O’right Liebling: Curl Enhancing Cream
Eines meiner Lieblingsprodukte ist die Curl Enhancing Cream. Ich liebe gewelltes Haar und mit diesem Produkt erhalte ich perfekte Kontrolle und Bündelung der Locke.

O'right Testimonial Kathi Peter Maritz

Kathi, O’right Friseurin im Salon Peter Maritz in Wien

Schätzt an O’right:
Mit Sicherheit ist O`right eine der durchdachtesten Marken die im Moment auf dem Markt zu finden ist. Es ist eine Bereicherung für jeden Salon, der Nachhaltigkeit zum Thema macht.

O’right Liebling: Tea Tree Serie
Mein Lieblingsprodukt? Da gibt es mehr als eines, aber ich arbeite am meisten und liebsten mit der Tea Tree Serie. Egal ob Shampoo, Conditioner oder Scalp Spray, alle drei Produkte halten was sie versprechen und sind super individuell bei Männern und Frauen einsetzbar. Toll ist das man gerade den Conditioner auch als Creme für wirklich trockene Hautstellen verwenden kann. Das ist ein großartiger Tipp für unsere Kunden den sie zu Hause auch gern umsetzen. Alles in allem sind die Produkte absolut auf die Bedürfnisse für Haar und Kopfhaut abgestimmt, und das sieht man selten. Bestes Beispiel ist auch das Camellia Shampoo, das erste Anti-Fett Shampoo das die Haarspitzen nicht vergisst!!

Friseur Klemens O'right testimonial

Klemens Gstrein, O’right Friseur und Inhaber des Salons Friseur Klemens in Oetz

Schätzt an O’right: das nachhaltige Konzept und gesunde, hautschonende Produkte

In meinem Salon setzen wir sehr stark auf ein All-Inclusive Angebot. Höchste Qualität und ein nachhaltiger Lebenswandel liegen mir besonders am Herzen. Veränderung – das Credo der grünen Marke O’right wird auch in Salon gelebt. Denn besondere Menschen brauchen besondere Frisuren und besondere Pflege. Von O’right profitieren nicht nur meine Kunden aber auch die Mitarbeiter. Sie merken den Unterschied zu anderen, chemischen Produkten schon an den Händen. Viele Kunden litten unter Hautir­ritationen, die nun kein Thema mehr sind. Außerdem machen wir uns jetzt mehr Ge­danken über Nachhaltigkeit.

Daniela Nethair Oright Friseur Testimonial

Daniela Parbel-Mattl, O’right Friseurin und Inhaberin von Salon netHAIR daniela parbel in Baden

Schätzt an O’right:
O’right ist für mich als Friseurunternehmerin, mit einer klaren Vision für eine gesunde und friedvolle Welt, der ideale Partner! O’right lebt Wertschätzung und entwickelt gesunde, nachhaltige und zukunftsorientierte Produkte mit hoher Funktionalität.
In meinem Unternehmen kam nur ein 100%iger Umstieg zu O’right in Frage. Gesundheit und Wohlbefinden für unsere Kunden und meine Mitarbeiter machte diese Entscheidung unabdingbar. Selbst unsere Badezimmer sind befreit von allen toxischen Haar- Dusch- und Hautpflege Produkten.
Die Welle unserer Begeisterung für ein bewusstes, gesundes Leben hat auch unsere Kunden ergriffen. Neben dem Frei von Konzept beeindruckt mich das Tree in the bottle Konzept und ich wünsche mir, dass bald auch aus den 400ml und den 1l In-Salon Flaschen ein Baum wächst und kein Verpackungsmüll mehr entsteht.

O’right Lieblinge: meine absoluten Lieblingsserien sind die Bamboo– und die Recoffee Produkte sowie das Golden Rose Öl.

netHAIR ist O’right – die Zukunft ist so, wir wir sie mit unseren heute getroffenen Entscheidungen gestalten!

O'right Testimonial Kuss Kuss

Ingo und Gero Kuss, O’right Friseure und Inhaber von Salon KUSS und KUSS in Klagenfurt

Schätzen an O’right:
Wir können uns selbst mit der Marke sehr gut identifizieren. Wir schätzen sehr die Philosophie der Marke. Nachhaltigkeit und Produktsegment passen optimal zu Kuss & Kuss. Zwei Sachen haben uns besonders gefallen. 1. Die professionelle Einschulung und Betreuung bei der O’right – Einführung bei Kuss & Kuss. 2. Das neue Gefühl von Haaren die mit O’right behandelt sind. Außerdem schätzen wir an O’right die Eigenständigkeit, da die Marke nicht von einem Großkonzern gesteuert wird.

O’right Lieblinge: gibt es nicht. Jede Serie hat ihre Berechtigung 🙂