O’right Testimonials

Melanie Vegane Boxerin Oright Testimonial

Melanie Fraunschiel, Nickname vegan Wolf – vegane Boxerin, mehrfache Staatsmeisterin und Teil des Team-Vegan und der WeGain Community

O’right Lieblinge: Ice und Green Tea Serie

Für mich soll kein Tier leiden und schon gar nicht für die Haarpflege!
Dank der natürlichen Inhaltsstoffe in den Shampoos ist das tägliche Haarewaschen nach dem Training keine Belastung mehr für mein Haar und Kopfhaut! Meine Lieblingsserien sind die Ice und die Green Tea Serie.

Diese Produkte wirken besonders erfrischend und belebend nach dem Sport. Und der Duft ist einfach herrlich!

Sophiehearts O'right Testimonial

Sophie, Bloggerin – Sophiehearts

O’right Lieblinge: Camellia OIl-Control Shampoo, Cooling & Refreshing Scalp Spray, Superb Lifting Spray

Ich hab‘ die Marke kennengelernt, als ich vom Fashion Camp Vienna auf den Flecht-Workshop eingeladen war. Schon die kleine Präsentation, die wir damals bekommen haben, hat mich sofort neugierig gemacht. Ein Shampoo, das die Umwelt nicht belastet, dessen Verpackungen ökologisch unbedenklich sind und noch dazu gut für die Haare ist? Eigentlich wirklich unglaublich! Mittlerweile verwende ich das Camellia Oil-Control Shampoo seit einiger Zeit und kann es euch auf jeden Fall empfehlen! Ich hab‘ leider sehr schnell fettendes Haar, aber mit dem Shampoo in Kombination mit dem Cooling & Refreshing Scalp Spray halten meine Haare mindestens einen halben Tag länger frisch – was für mich ein Wahnsinn ist, weil ich sie sonst eigentlich jeden Tag gewaschen habe. Wenn ich mit meinen Haaren aber irgendwas besonderes vorhab‘, wie zum Beispiel flechten oder eine andere außergewöhnliche Frisur, verwende ich den Superb Lifting Spray. Der ist vor allem deshalb so super, weil meine Haare beim Stylen dann nicht mehr so mega rutschig sind, weil er ihnen ein bisschen mehr Struktur verleiht!

Poppiesandcornflowers O'right Testimonial-01

Michaela, Bloggerin – Poppies and Cornflowers

O’right Liebling: Superb Lifting Spray

Mein O’right Liebling ist das Superb Lifting Spray. Ich habe öfters das Problem, dass meine Haare nach dem Waschen kraftlos vom Haaransatz runterhängen. Ich wollte schon immer ein Produkt, welches meinen Haaren dabei hilft, voluminöser auszusehen aber jedoch nicht so als hätte man sie toupiert. Das Superb Lifting Spray hat sich als genau dieses Produkt bewahrheitet. Wenn ihr auch Probleme mit dem Volumen eurer Haare habt, dann kann ich euch das Spray sehr empfehlen. Der Geruch des Sprays ist sehr angenehm und auch nicht zu stark. O’right achtet besonders auf die Inhaltsstoffe und auf die Verpackung der Produkte und so hat sich das Unternehmen etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Und zwar findet man in jeder Schachtel ein handgemachtes Pflanzensamen-Papier. Die Schachteln werden aus Materialien hergestellt die gänzlich abbaubar sind. Auch die Soja-Tinte ist nicht schädlich für Mutter Erde. Die gesamte leere Verpackung kann also in die Erde eingepflanzt werden und schon bald wird ein Spross erblühen. Ich finde diese Idee wahnsinnig toll.

Michischaaf O'right Testimonial

Michi, Bloggerin – Michischaaf

O’right Liebling: Tee Tree Shampoo

Ich habe eine leichte Neurodermitis am Kopf, welche je nach aktuellem Stress-Level besonders juckt oder sich gar nicht erst bemerkbar macht. Wegen der Neurodermitis muss ich oft mit einem sehr eklig riechendem Shampoo aus der Apotheke meine Haare waschen und die Pflegewirkung ist, wie man sich schon denken kann, quasi non-existent. Jedes zweite Mal wasche ich also meine Haare mit einem sanften Shampoo für normale Menschen 😉 Ich bin nun vom Babyshampoo auf das O’right Tea Trea Shampoo, gewechselt. Es ist ursprünglich als Anti-Schuppen Shampoo gedacht, wirkt aber hervorragend gegen Juckreiz, außerdem habe ich das Gefühl, dass meine Haare nach dem Waschen nicht so schnell nachfetten, wie sonst!

O'right Testimonial Dolce Petite

Jasmin, Bloggerin – Dolce Petite

Bevor ich die Produkte von O’right kennenlernen durfte, habe ich konventionelle Haarpflegeprodukte verwendet, weil mich andere, natürlichere Produktlinien in ihrer Wirkung einfach nicht überzeugen konnten. Anders bei O’right: Die Produkte bieten dieselbe, wenn nicht sogar bessere Performance als High-End Friseurprodukte! Ich kann meine Haare jetzt mit gutem Gewissen pflegen und etwas für die Umwelt tun. Danke O’right!

O’right Liebling: Recoffee Volumizing Shampoo

Meine Lieblingsprodukt ist das O’right Recoffee Volumizing Shampoo, das mir mit seinem anregenden Kaffeeduft einen Energiekick liefert, und mir jedes Mal ein schönes Volumen in meine Locken zaubert.